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Die richtige Ernährung während dem Sport

veröffentlicht am 8. August 2016 in Gesundheit von

Sport ist nur dann wirksam, wenn die richtige Ernährung zur Verfügung gestellt wird. Aber es ist vor allem die Profis ist oft ein Problem, weil, wenn sie weiterhin nach der Arbeit in der Turnhalle zu gehen, oft sie sie zum Essen, nichts nehmen.

Aber schnell außerhalb der Turnhalle ein wenig zu essen, auf keinen Fall eine gute Wahl, denn mit einem vollen Magen, Lernen wird nur verschlechtern, wie erwartet, Bauchschmerzen und Übelkeit. Wer möchte, fit und aktiv Sport Arbeit zu halten, müssen Sie folgende Regeln beachten.

Ernährung beim Sport – was zu beachten ist?

Sport und Essen

Vor dem Sport sollte etwa 2-3 Stunden zu essen. Somit muss der Magen, aber es nicht schaden, weil es leer ist, können Sie die Abschlusstraining von kohlenhydratreichen Fitnessriegel nehmen, bevor eine Banane essen werden. Dies führt zu der Tatsache, dass der Magen-Darm-Trakt von hinten nicht unnötig belastet und starken Rückgang der Leistung an mehreren Kohlenhydraten gehalten

Laufen und Trinken

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Wenn es um Laufen und Trinken zirkulieren verschiedene Mythen. Trink ist sehr wichtig, aber man sollte nicht zu viel pures Wasser trinken. Das Problem mit zu viel Wasser, das Blut wird zunehmend verdünnt, und es verringert sich das Verhältnis von Salzen im Blut. Aber der menschliche Körper hängt von ihnen ab, um ihre Funktion zu halten. Insbesondere Frauen sind in Gefahr von Medikamenten genannt Hyponatriämie, wie sie wollen, in der Regel zu viel während des Trainings zu trinken.

In Übereinstimmung mit den neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen sagen jedoch, Sportmedizin, dass es immer notwendig, um zu trinken, wenn Sie durstig sind.

Durch den Flüssigkeitsverlust von Person zu Person bei körperlicher Belastung unterscheidet, können die Ärzte keine direkten Empfehlungen sein. Flüssigkeitsverlust ist weitgehend abhängig von der Länge der Beinlänge, Gewicht, Geschlecht, Trainingsintensität und Geschwindigkeit.

Vor allem im Sommer, der Flüssigkeitsverlust deutlich vor dem Training, vor dem Training. So schon genug im Voraus zu trinken. Hyponatriämie ist wegen zu viel trinken, um zu verhindern, macht es Sinn, zu isotonischen Drinks zu greifen oder verdünnte Fruchtsäfte. Der einzige Weg, um den möglichen Verlust von Macht zu verhindern, ist zu niedrig, das Verhältnis von Salzen im Blut.

Was ist das richtige Getränk zum Laufen/Joggen?

Eine sehr gute Lösung ist ein isotonsiches Pulver zu kaufen, welches dann mit normalem Wasser vermischt wird. So erhält Euer Körper die nötigen Mineralien die bei purem Wasser vermissen würde. Diese Pulver sind relativ Preiswert in der Anschaffung und halten mehrere Monate bei normaler Nutzung.

Ein Beispiel für Isotonisches Pulver haben wir hier für Euch:

Isotonisches Getränkepulver mit Mineralien zum Laufen:

* Preis wurde zuletzt am 29. November 2016 um 18:23 Uhr aktualisiert


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