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Gesünder Leben Serie #5 – Alkohol

veröffentlicht am 28. August 2016 in Gesundheit, Ratgeber von

Ich liebe es, verschwitzt und erschöpft von Sport nach Hause zu kommen und sich bei einem Drink entspannen? Manchmal ist ein Glas Wein oder Bier keine Sabotage nicht Ihre sportlichen Ambitionen. Aber viele Athleten nicht bewusst, dass sogar eine wilde Party mit ein paar Drinks können ihre Trainingseffekt zu reduzieren.

Folgen von Alkohol auf die Ausdauer?

Wer seine Ausdauer zu bauen und Krafttraining zu erhöhen, hat sein Ziel erreicht, ist nicht die kurzfristige, intensive Anstrengungen, aber sie sollten regelmäßig Zug geplant werden, langsam zu werden, aber sicher besser. Die meisten Fitness-Enthusiasten ist es klar, und so werden sie regelmäßig ins Studio und machen ihre Runden in den Park oder den Pool gesendet. Wenn wir zulassen, dass zum Beispiel im Urlaub für eine Weile seine Bemühungen, eine rasche Abwertung in Höhe der Fitness. Aber nicht nur die gelegentliche Time-out und andere Faktoren können Ihre Ausbildung Bemühungen Sorge machen – als harmlos Geburtstag.

Wie steht Alkohol Ihrem Training im Weg?

Alkoholische Getränke gibt verschiedene Gründe für die natürliche Feind des Bildungsaktivitäten – insbesondere durch das Verletzungsrisiko zu erhöhen, während die Fähigkeit des Körpers zu reduzieren solche Angriffe zu entfernen. Dies ist zum Teil, weil Alkohol den Körper dehydriert, sowie wichtige flüssiges Salz aus dem Körper im Urin. Somit ist die Entwässerung leicht, was das Risiko von Anfällen erhöht. Alkohol stört den Schlaf-Muster und die Schlafqualität; von vielen wichtigen Mechanismen der Reparatur gekennzeichnet gebrochen, die automatisch ausgeführt werden, während wir uns ausruhen. Darüber hinaus ist der Körper, um die Ausbeute von Glykogen in Grenzen halten. Glykogen nur im Ausdauersport ist ein wichtiges Element – es stellt die gespeicherte Energie, die in naher Zukunft während des Trainings freigesetzt werden können.

Alkohol stört den Stoffwechsel

Zur gleichen Zeit mehr und mehr üblich Cortisolspiegel nach dem Konsum von Alkohol; Dieses Stresshormon fördert Entzündungen und verlangsamt den Heilungsprozess. Höhere Werte sind auch im Blut sechs Stunden nach dem letzten Drink demonstriert.

Muskelaufbau Diät-Plan

Wer macht Krafttraining, ein hohes Maß an Cortisol insbesondere sollten vorsichtig sein: Cortisol können bestehende Wachstumshormon des Körpers verwüsten bis zu 70 Prozent -, die, natürlich, es kontraproduktiv ist, wenn Sie Muskeln aufbauen wollen.

Protein Gleichgewicht, ist der Knochen gebrochen und Alkohol: Während Sie feiern, ist es bis zu einem Drittel zu schließen.

Muskelmasse halten trotz Alkoholgenuss

Die Forscher haben geschätzt, dass fünf Minuten vor sechs Getränke, die so einfach sind erhöht sogar zu einem geselligen Abend, genug, um den akademischen Fortschritt eines jeden Monats zu löschen.

Gesundheit

Wenn Sie Alkohol trinken, sollten Sie zumindest die gleiche Menge an Wasser zu trinken. Zur Montage teilweise Wirkung zu entleeren. Dies gilt nicht nur während des Spiels, und am nächsten Tag, aber für ein paar Tage später.

Eine gute Nachricht zum Schluss: Es gibt positive Aspekte, zum Beispiel enthalten in Rotwein, Resveratrol; Es senkt den Blutdruck und somit das Herz-Kreislauf-System schützt, wenn Sie ausschalten und einen Drink genießen. Sie können jedoch mit viel Obst und Gemüse aufgrund der Wirkung einer gesunden Ernährung zu erreichen.

Verantwortungsvoller Alkoholgenuss

Wenn Sie moderate Mengen an Alkohol trinken, dann haben Sie kein Problem in Bezug auf vernünftige Trinken.

Jedoch denken viele Menschen, die sie vernünftig trinken, wenn es Tatsache, dass sie dies nicht tun.

Es wird von medizinischen Experten darauf hingewiesen, dass Männer in der Regel nicht mehr als drei bis vier Einheiten Alkohol pro Tag trinken. Frauen, auf der anderen Seite, sollte nicht mehr als zwei bis drei Einheiten Alkohol pro Tag trinken.

Was ist eine Einheit von Alkohol?

1 Einheit Alkohol = 10 ml reinen Alkohol

Eine grobe Schätzung darüber ist:

  • 1 Maß für Spirituosen = 1 Einheit
  • 1 Pint gewöhnlichen lager, bitter oder Apfelwein, 175 ml Glas Wein = 2 Einheiten
  • 1 Pint starkes Lager = 3 Einheiten

viele Weine bei etwa 12.11% Alkohol • mit einem kleinen Glas als Maß entspricht 1,5 Einheiten Gesundheitsrisiken

Gesundheitsrisiken

Alkoholmissbrauch ist für ein breites Spektrum von gesundheitlichen Probleme verantwortlich, die mit Austrocknung, Bewusstlosigkeit und Schläfrigkeit verbunden ist. Wenn Sie weiterhin stark oder sogar Binge-Trinken zu trinken, Sie riskieren mehr ernsthafte gesundheitliche Probleme auftreten, darunter Krebs, Leberprobleme und Herzerkrankungen. In Bezug auf Gewicht zu verlieren kann, trinken die Anzahl der Kalorien reduzieren Sie verbrennen, erhöhen Sie Ihren Appetit und für Männer, niedriger Testosteronspiegel für bis zu 24 Stunden nach dem Trinken zu beenden. Um Gewicht zu verlieren und Ihrem neuen gesunden Lebensstil heute beginnen.


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