http://www.wholesaleprojerseys.com wholesale jerseys http://www.cheapjerseyslan.com https://www.wholesalesportsjerseystore.com THE BEST CHEAP JERSEYS,MLB JERSEYS Be An Actual Fan And Pick The Ideal Nike Nfl Jersey Top Five Most Terrible Nfl Jerseys

Produkt Vergleich: Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle

veröffentlicht am 28. September 2016 in Funktionsunterwäsche, Merino Wolle, Skiunterwäsche, Testsieger, Tips, Wandern, Winter von

Wenn es um die funktionelle Unterwäsche geht werden die Fans in zwei Lager geteilt: diejenigen, die in einer Übergangszeit glauben, und im Winter auf synthetische oder Wolle-synthetische Mischung und andere schwören auf reine Merinowolle. Naturfasern wie Merinowolle wird seit einige Zeit als Wunderstoff für funktionelle Unterwäsche angepriesen. Ist das wirklich der Fall? Fans des Berges wurde freundlicherweise von Merinowolle Icebreaker Langarm Shirt vorgesehen für die praktische Prüfung.

Schaf aus Neuseeland Funktionunterwäsche im Test

FotoArt-Treu / Pixabay

Feine Wolle von Schafrassen aus Neuseeland

Merino liefern besonders hochwertige Merinowolle: es viel dünner und dünner als herkömmliche Wolle ist, und somit insbesondere für die Haut. Darüber hinaus hat Merino einige Besonderheiten, die sie weniger attraktiv für den Einsatz im Freien zu machen.

Warum sollte man zu Merino Wolle greifen statt Kunstfaser?

Tip für Skiunterwäsche aus Merino Wolle Funktionunterwäsche im Test

  • Merino Wolle hat natürliche thermoregulierende Eigenschaften
  • kann Wasserdampf in den Fasern abstoßen und an die Oberfläche abgeben.
  • Es nimmt bis zu 30% des Trockengewichts an Wasser auf, ohne das man sich nass fühlt.
  • Es wärmt auch bei Nässe.
  • Es nimmt Schmutz auf dem schlechten und zerknittert, weil die Faser sehr elastisch ist.
  • Es riecht besser als synthetische Fasern.
  • natürliche UV-Schutz (UPF 25-50 +)

Nachteile gegenüber Kunstfaser:

  • Die Feuchtigkeitskontrolle ist nicht so gut,sie trocknet langsamer als Kunstfaser
  • Wenig geeignet für extremen Sporteinsatz im Winter

Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle

* Preis wurde zuletzt am 30. November 2016 um 8:20 Uhr aktualisiert

Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle

Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle von Neuseeland Merinoschafe. Hinweis 260 bezieht sich auf eine Materialstärke von 260g / m². Warm Langarm als isolierende Schicht ausgelegt für sehr kalte Tage. Es hat flache Nähte und Schultern funktionierte reibungslos dank Raglan. Die Seitennähte sind für mehr Komfort nach vorne bewegt.

 

 

Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle Funktionunterwäsche im Test

Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle

Details zum Langarm Shirt von Icebreaker aus Merino Wolle:

  • 100% Merinowolle (Dicke: 260 g / m²)
  • Longsleeve
  • 1/2 Zip
  • Flachnähte
  • Offset Vorwärts Seitennähte
  • nahtlose Schultern
  • Easycare – leicht waschbar bis 40 ° C

Als Icebreaker zur Bereitstellung nachhaltiger Produkte von höchster Integrität leidenschaftlich engagiert, hat jedes Produkt den Icebreaker-Code für die Verfolgung. Mit Hilfe des sogenannten Barcodes können Sie herausfinden, wo ihre Kleidung/Wolle herkommt. Mehr Transparenz ist nicht möglich.

Aus meiner Barcode konnte ich meine Faser vom Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle und vier Schaffherden in Neuseeland verfolgen, und dann mehr über die einzelnen Betriebe lernen. Also habe ich einen Blick auf die Lebensbedingungen der Hochlandschafe und traf Bauern. Eine interessante und informativ. Ich war auch in der Lage, sich zu überzeugen, dass die ökologische und ethische Produktion und Tierschutz sind solide Unternehmenswerte auf dem Eisbrecher.

Praxis-vergleichs vom Icebreaker Langarm Shirt aus Merino Wolle:

Natürliche und seidige fühle sich das Langarm Shirt aus Merino Wolle an. Sie Struktur ist weich und fein. Es kratzt nicht und hat einen weichen Griff und passt bequem. Dank Flachnähte, besonders angenehm auf der Haut. Da Longsleeve einen zufälligen Querschnitt hat, kann es auch eine gute Sache sein, tragen nicht sehr sportlichen Veranstaltungen ist, oder nach der Tour als Eisen oder Nachthemd.

Ich habe Icebreaker Bodyfit 260 ist in mehrere Wintertouren als Basisschicht benutzt und wurde mit den großen Wärmerückhalt erfreut. Es wird in der Kälte auf einer Tour isoliert uns ist ideal führ längere Touren in eisiger Kälte. Mit Mühe kühlt es ein wenig, leitet Feuchtigkeit, aber nicht so gut aus dem Körper, wie funktionelle Unterwäsche aus Synthetik. Daher ist es besser geeignet für ruhige Touren.

Für Sporteinsatz empfehle ich die Skiunterwäsche von X-Bionik aus Kunstfaser. Fällt nicht so lange warm, transportiert die Feuchtigkeit aber schneller und wenn man viel schwitzt ist diese im Vorteil!

Auch trug ich es, wenn wir ins Fußballstadion gingen. Sie wissen wie kalt es im Stadionsitz werden kann. Auch hier hat mich das Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle nicht im stich gelassen uns mir war immer mollig war. Auch wenn das Heimteam nicht gewonnen hat…

Um die Geruchshemmende Wirkung der Merino Wolle zu vergleichen, habe ich es ein paar Tage und Nächte getragen. Sie haben weiterhin gut gerochen, von meiner Seite aus ein voller Erfolg;) So kann man eine leicht eine Reise innerhalb von wenigen Tagen machen, und sicher sein das man mit diesem Kleidungsstück gut aufgehoben ist.

Mein Fazit zum Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260:

Icebreaker Herren Langarm Unterhemd2 Funktionunterwäsche im TestIcebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolle sieht gut aus und fühlt sich weich auf der Haut. Es ist sehr angenehm zu tragen, sehr warm und vor Kälte zu sehr niedrigen Temperaturen geschützt, da die Isolationsschicht wirksam vor Kälte ist. Die geruchshemmende Wirkung ist ebenfalls perfekt.

Im Allgemeinen ist es für mich die perfekte Wahl als Basisschicht für gemütliche Fahrten im Winter und als auch für den Alltag.

Icebreaker Langarm Shirt mit 1/2 Zip Tech Bodyfit 260 aus Merino Wolledort Bergfreunde.de oder Fachgeschäfte. Mit Bergfreunde, indem Sie einfach den Verkauf Icebreaker Winter running schlug in vielen Produkten Eisbrecher von 25% auf 40% reduziert. Wer auf der Suche nach einem warmen und geruchsfreier Merino Unterwäsche und Hemden und Socken, sollte auch auf den Berg Freunde betrachtet werden.

Über die Firma Icebreaker:

1995 wechselte er an Unternehmen Neuseeland Icebreaker aus die Welt der Funktionsbekleidung revolutionieren: Merinowollevon Zealand Schafe verarbeitet wurden – eine erneuerbare, biologisch abbaubare Rohstoffe. Erstens, Hemden und Hosen Eisbrechern nur auf der schönen Insel zur Verfügung standen, ist seit 1999 auf dem europäischen Markt exportiert. Frühere unaufhaltsame Erfolgsgeschichte.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare