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Gesünder Leben Serie #2 – Sport

veröffentlicht am 18. August 2016 in Gesundheit, Ratgeber von

Physische Aktivität und Gesundheit

Kalorien und Gewicht

Immer aktiv ist eine der besten Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren und fit zu halten. Es gibt alle Arten von Aktivitäten und Sportarten, die Sie in Bewegung und unterstützen Gewichtsverlust zu bekommen. körperlich aktiv zu sein, ist nicht nur ein guter Weg, um Gewicht zu verlieren, es hält Sie auch gesund und fit.

Radfahren, Tanzen, Fußball, Fitness, Laufen / Jogging, Schlägersport, Schwimmen, Tai Chi, Walking / Wandern und Yoga.

Kalorien und Gewicht

Ein Pfund Fett entspricht 3500 Kalorien. Zu verlieren 1 Pfund pro Woche müssen Sie 3500 mehr Kalorien verbrauchen, als Sie in dieser Woche essen, sei es durch eine erhöhte Aktivität oder verringert Essen oder beides. Losing 1-2 Pfund Fett pro Woche ein vernünftiges Ziel ist es, und so werden Sie die Kombination von erhöhter Aktivität verwenden wollen, und weniger essen, die 3500 Kalorien für 7 Tage insgesamt.

Obwohl die Ausübung groß ist aktiver ist nur zu sein auch ein guter Weg, um Kalorien zu verbrennen. Es gibt viele kleine Ändern Sie zu Ihrer täglichen Routine zu machen, dass Kalorien zum Beispiel verbrennen:

  • Nehmen Sie die Treppe statt des Aufzugs
  • Halten Sie zu Fuß, während die Rolltreppe Karies Sie up
  • Wandern oder mit dem Fahrrad statt mit dem Auto kurze Distanzen
  • Parken Sie Ihr Auto weiter weg, als Sie brauchen oder dem Bus zu bekommen ein Anfang
  • einige Übung auf Ihrer Mittagspause Do – Schwimmen, Yoga usw.

Vorteile der Ausübung

  • Steigern Sie auf Ihre emotionale Wohlbefinden – auch leichte Übung kann Ihre Stimmung dazu beitragen. Auch intensiver Übung kann die Freisetzung von Stimmung stimulieren Verbindungen, die sogenannten Endorphine erhebend.
  • Risiko von Herzerkrankungen zu reduzieren – Wenn Sie übergewichtig oder fettleibig sind, Sie sind anfälliger für Herzkrankheiten, wie Sie ein höheres Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen haben. Sie können Ihre Herz-Kreislauf-Funktion verbessern, wenn Sie in der Übung teilnehmen.
  • Verbesserung in den Speicher – Wenn Sie mehr regelmäßig trainieren, bewegen Sie sich mit Blut und Sauerstoff, um alle Organe Ihres Körpers, einschließlich des Gehirns, die für die Revitalisierung der Geist ist groß.
  • Geringeres Risiko für Diabetes – Körperlich aktive Menschen sind weniger wahrscheinlich, Diabetes zu entwickeln, als Übung die Fähigkeit des Körpers Zucker für Energie zu verwenden, erhöht und verringert dadurch den Bedarf an Insulin.
  • Weitere Vorteile: – Verbesserte Schlafmuster, erhöhte Festigkeit, verbesserter Energieniveau, Schmerzlinderung, Langlebigkeit und erhöhte Knochendichte. Für mehr Bewegungstipps, lesen Sie auf diese mehr empfohlen Gewichtsverlust Website

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